Neukunden gewinnen – Bestandskunden ausbauen!
Neukunden gewinnen - Bestandskunden ausbauen!

Datum: 22/10/2019 - 23/10/2019 | Ganztägig Telefon-Seminar PDF-Download

Neukunden gewinnen – Bestandskunden ausbauen – mit Erfolg!

Someistern Sie die telefonische Akquise von neuen Kunden und bauen Ihre Bestandskunden systematisch aus

Termin-Akquise ist und bleibt ein wirksames und schnelles Instrument für die Gewinnung von Terminen. Voraussetzung ist allerdings, dass sie professionell durchgeführt wird. Die Stimmung beim Telefonat entscheidet in gleichem Maße wie die Vorbereitung. Unser Seminar vermittelt Ihnen die Erfolgsfaktoren für die Telefon-Akquise von A bis Z.

Diese Themen werden im Seminar behandelt

  • Wie Sie die richtigen Ansprechpartner identifizieren und die Namen erfahren
  • Worauf Kunden am Telefon achten und was sie angenehm finden
  • Was Sie auf die berüchtigte Frage „Worum geht es denn bitte?“ antworten
  • Wie Sie es schaffen mit Ihrem Ansprechpartner verbunden zu werden
  • Wie Sie mit dem richtigen Aufhänger oder Interessewecker das Gespräch eröffnen
  • Wann Kunden bereit sind, Ihnen zuzuhören und ein paar Minuten zu investieren
  • Wie Sie den Bedarf der Kunden erfragen oder Bedarf wecken können
  • Was der Kunde braucht, damit er bereit ist, auf einen Terminvorschlag einzugehen
  • Wie Sie den Nutzen für den Termin für jeden Kunden in die passendenWorte kleiden
  • Wie Sie den Termin bekommen und die Terminvereinbarung mit dem Kunden treffen

Die Systematik für den Gesprächsablauf, Ihren persönlichen Interessewecker passend zu Ihren Lösungen sowie erste Übungspraxis damit. Sie erhalten außerdemeinen ausführlichen Seminarordner. Hier finden Sie den Gesprächsablauf noch einmal übersichtlich gegliedert und gut dokumentiert. Enthalten sind auch Arbeitsblätter und Checklisten, die die sofortige praktische Umsetzung ermöglichen.

Annemarie Habermeier

  • Freie Vertriebstrainerin seit 2015
  • BWL Studium an der FH München mit Schwerpunkt Marketing
  • Zehnjährige Berufspraxis als Account Managerin im Software Vertrieb bei amerikanischen IT Unternehmen (SPSS GmbH und IBM Deutschland)
  • Stellvertretende Vertriebs- und Marketingleiterin bei einem metallverarbeitenden Mittelständler in Süddeutschland
Was nehmen Sie mit?

Die Systematik für den Gesprächsablauf, Ihren persönlichen Interessewecker passend zu Ihren Lösungen sowie erste Übungspraxis damit. Sie erhalten außerdemeinen ausführlichen Seminarordner. Hier finden Sie den Gesprächsablauf noch einmal übersichtlich gegliedert und gut dokumentiert. Enthalten sind auch Arbeitsblätter und Checklisten, die die sofortige praktische Umsetzung ermöglichen.

Ihre Trainerin

Annemarie Habermeier

  • Freie Vertriebstrainerin seit 2015
  • BWL Studium an der FH München mit Schwerpunkt Marketing
  • Zehnjährige Berufspraxis als Account Managerin im Software Vertrieb bei amerikanischen IT Unternehmen (SPSS GmbH und IBM Deutschland)
  • Stellvertretende Vertriebs- und Marketingleiterin bei einem metallverarbeitenden Mittelständler in Süddeutschland

Buchungen

1.475,00 €

Teilnehmer

Besteller


Anmeldung

Zeitplan
Dienstag, 22. Oktober 2019, 10.30 – 17.30 Uhr
Mittwoch, 23. Oktober 2019, 09.00 – 16.00 Uhr


für Neukunden gewinnen – Bestandskunden ausbauen! am 22/10/2019 - 23/10/2019
in Frankfurt am Main

Teilnahmegebühr zzgl. MwSt. je Teilnehmer


In der Teilnahmegebühr sind das komplette Catering während des Seminars und ausführliche Arbeitsunterlagen enthalten.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihre Reservierungsbestätigung.

Zahlungsmodalitäten

Bitte beachten Sie:

Die Teilnahme am Seminar ist nur möglich, wenn die Teilnahmegebühr bis zum Seminartermin bezahlt wurde.

Für Stornierungen bis 4 Wochen vor Seminarbeginn fallen keine Bearbeitungsgebühren an. Für Stornierungen bis 7 Tage vor Seminarbeginn berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 195,00 € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer. Bei späteren Absagen oder bei Nichterscheinen zum Seminartermin ist die volle Teilnahmegebühr fällig.

Ersatzteilnehmer können jederzeit benannt werden.
2.950,00 €. für den 1. Teilnehmer, für jeden weiteren
1.475,00 €., beides zzgl. MwSt.
(Für die Teilnehmer unserer IT-Unternehmertage wird die TN-Gebührvon 295,00 € netto pro Firma einmal angerechnet.)
In der Teilnahmegebühr ist die Auswertung zur Eigenanalyse und die Außenansicht Ihrer Website enthalten.

Zahlungsmodalitäten

Bitte beachten Sie:

Die Teilnahme am Seminar ist nur möglich, wenn die Teilnahmegebühr bis zum Seminartermin bezahlt wurde.

Für Stornierungen bis 4 Wochen vor Seminarbeginn fallen keine Bearbeitungsgebühren an. Für Stornierungen bis 3 Wochen vor Seminarbeginn berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 295,00 € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer. Bei späteren Absagen oder bei Nichterscheinen zum Seminartermin ist die volle Teilnahmegebühr fällig.

Ersatzteilnehmer können jederzeit benannt werden.


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