Das Telefon Seminar für die IT-Branche: Neukunden gewinnen – Bestandskunden ausbauen!
Das Telefon Seminar für die IT-Branche: Neukunden gewinnen - Bestandskunden ausbauen!

Datum: 28/11/2018 - 29/11/2018 | Ganztägig Telefon-Seminar PDF-Download

Neukunden gewinnen – Bestandskunden ausbauen – mit Erfolg!

Brennend wie nie zuvor!

Telefonische Akquise ist Dank DSGVO ein legitimes, wirksames und effektives Instrument, um bei potentiellen (Neu-) und Bestandskunden herauszufinden, ob ein Bedarf bestehen könnte.

Die Voraussetzung ist allerdings, dass sie professionell durchgeführt wird. Die Stimmung beim Telefonat ent-scheidet in gleichem Maße wie die Vorbereitung und Planung. Unser Seminar vermittelt Ihnen die Erfolgsfaktoren für die telefonische Akquise von A bis Z.

Diese Themen werden im Seminar behandelt

Neukunden gewinnen

  • Wie Sie die richtigen Ansprechpartner identifizieren und die Namen erfahren
  • Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon
  • Kurz und auf den Punkt gebracht: Wie stellen Sie sich, Ihr Unternehmen und Ihre Lösung vor?
  • Wie Sie den individuellen Nutzen Ihrer Lösung Ihrem Kunden vermitteln und für ihn bedeutsam werden lassen
  • Verkaufsfördernde Fragetechniken und ihre Anwendungen

Bestandskunden ausbauen:

  • Wie Sie strategisch und praxisnah das Potential für Zusatzverkäufe Ihrer Bestandskunden generieren
  • Wie Sie souverän mit Einwänden umgehen
  • Wie Sie die Erfolgswahrscheinlichkeit Ihrer generierten Opportunities effektiv qualifizieren und bewerten
  • Wie Sie Abschlusstechniken sicher und sympathisch am Telefon anwenden

Die Systematik für den Gesprächsablauf, Ihren persönlichen Interessewecker passend zu Ihren Lösungen sowie erste Übungspraxis damit. Sie erhalten und erarbeiten Vertriebstools, die Sie sofort in der Praxis verwenden können.

Sie erhalten außerdem einen ausführlichen Seminarordner. Hier finden Sie alles Relevante noch einmal übersichtlich gegliedert und gut dokumentiert. Enthalten sind auch Arbeitsblätter und Checklisten, die die sofortige praktische Umsetzung ermöglichen.

Annemarie Habermeier

  • Freie Vertriebstrainerin seit 2015
  • BWL Studium an der FH München mit Schwerpunkt Marketing
  • Zehnjährige Berufspraxis als Account Managerin im Software Vertrieb bei amerikanischen IT Unternehmen (SPSS GmbH und IBM Deutschland)
  • Stellvertretende Vertriebs- und Marketingleiterin bei einem metallverarbeitenden Mittelständler in Süddeutschland
Was nehmen Sie mit?

Die Systematik für den Gesprächsablauf, Ihren persönlichen Interessewecker passend zu Ihren Lösungen sowie erste Übungspraxis damit. Sie erhalten und erarbeiten Vertriebstools, die Sie sofort in der Praxis verwenden können.

Sie erhalten außerdem einen ausführlichen Seminarordner. Hier finden Sie alles Relevante noch einmal übersichtlich gegliedert und gut dokumentiert. Enthalten sind auch Arbeitsblätter und Checklisten, die die sofortige praktische Umsetzung ermöglichen.

Ihre Trainerin

Annemarie Habermeier

  • Freie Vertriebstrainerin seit 2015
  • BWL Studium an der FH München mit Schwerpunkt Marketing
  • Zehnjährige Berufspraxis als Account Managerin im Software Vertrieb bei amerikanischen IT Unternehmen (SPSS GmbH und IBM Deutschland)
  • Stellvertretende Vertriebs- und Marketingleiterin bei einem metallverarbeitenden Mittelständler in Süddeutschland

Buchungen

1.475,00 €

Teilnehmer

Besteller


Anmeldung

Zeitplan
Mittwoch, 28. November 2018 10.30 – 17.30 Uhr
Donnerstag, 29. November 2018 09.00 – 16.00 Uhr


für Das Telefon Seminar für die IT-Branche: Neukunden gewinnen – Bestandskunden ausbauen! am 28/11/2018 - 29/11/2018
in Frankfurt am Main

Teilnahmegebühr zzgl. MwSt. je Teilnehmer


In der Teilnahmegebühr sind das komplette Catering während des Seminars und ausführliche Arbeitsunterlagen enthalten.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihre Reservierungsbestätigung.

Zahlungsmodalitäten

Bitte beachten Sie:

Die Teilnahme am Seminar ist nur möglich, wenn die Teilnahmegebühr bis zum Seminartermin bezahlt wurde.

Für Stornierungen bis 4 Wochen vor Seminarbeginn fallen keine Bearbeitungsgebühren an. Für Stornierungen bis 7 Tage vor Seminarbeginn berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 195,00 € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer. Bei späteren Absagen oder bei Nichterscheinen zum Seminartermin ist die volle Teilnahmegebühr fällig.

Ersatzteilnehmer können jederzeit benannt werden.
2.950,00 €. für den 1. Teilnehmer, für jeden weiteren
1.475,00 €., beides zzgl. MwSt.
(Für die Teilnehmer unserer IT-Unternehmertage wird die TN-Gebührvon 295,00 € netto pro Firma einmal angerechnet.)
In der Teilnahmegebühr ist die Auswertung zur Eigenanalyse und die Außenansicht Ihrer Website enthalten.

Zahlungsmodalitäten

Bitte beachten Sie:

Die Teilnahme am Seminar ist nur möglich, wenn die Teilnahmegebühr bis zum Seminartermin bezahlt wurde.

Für Stornierungen bis 4 Wochen vor Seminarbeginn fallen keine Bearbeitungsgebühren an. Für Stornierungen bis 3 Wochen vor Seminarbeginn berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 295,00 € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer. Bei späteren Absagen oder bei Nichterscheinen zum Seminartermin ist die volle Teilnahmegebühr fällig.

Ersatzteilnehmer können jederzeit benannt werden.


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