Preiserhöhungen beim Kunden professionell durchsetzen
Wie Sie Einwände erfolgreich behandeln und das richtige Mindset aufbauen
Wie Sie Einwände erfolgreich behandeln und das richtige Mindset aufbauen
Komplexe, beratungsintensive IT-Lösungen erfolgreich zu verkaufen bedeutet auch, in Verhandlungssituationen souverän zu agieren. Immer öfter müssen Sie den Preis anpassen und mit Ihrem Kunden erfolgreich verhandeln.
Wie Sie in diesen Situationen selbstbewusst auftreten und Ihr Angebot ohne Nachlässe zum Auftrag bringen, vermittelt Ihnen praxisnah und mit vielen Übungen unser Impuls-Workshop für IT-Unternehmen.
• Der 5 Stufen Kaufprozess – eigenes Mindset zum Thema „Preisanpassung“
• Preis – Nutzen Argumentation und mein Mindset gegenüber Einwänden
• Preiserhöhungen professionell durchsetzen – die Preis-Wert Waage
• Einwandbehandlung und Kontern von Preiseinwänden – „Rabattjäger“
• Diskussionen über Preiserhöhungen trotz Software Unzulänglichkeiten
• Einwandbehandlung bei Wechselunwilligkeit
• Wie kann ich meine Bestandskunden ausbauen?
• Wie kann ich bestehende Verträge auf neue Preise anpassen
Die Systematik für den Gesprächsablauf und viele psychologische Tricks zeigen Ihnen, wie Sie richtig reagieren. Sie erhalten außerdem ausführliche Seminarunterlagen. Hier finden Sie die Gesprächstechniken noch einmal übersichtlich gegliedert und gut dokumentiert. Enthalten sind auch Arbeitsblätter und Checklisten, die die sofortige praktische Umsetzung ermöglichen. Durch viele praktische Übungen ist ein rascher Transfer in Ihre vertriebliche Arbeitspraxis sichergestellt.
Werden Sie durch unser Kompaktseminar zum Profi im B2B Software Sales.
Andrea Radziwill
Die Systematik für den Gesprächsablauf und viele psychologische Tricks zeigen Ihnen, wie Sie richtig reagieren. Sie erhalten außerdem ausführliche Seminarunterlagen. Hier finden Sie die Gesprächstechniken noch einmal übersichtlich gegliedert und gut dokumentiert. Enthalten sind auch Arbeitsblätter und Checklisten, die die sofortige praktische Umsetzung ermöglichen. Durch viele praktische Übungen ist ein rascher Transfer in Ihre vertriebliche Arbeitspraxis sichergestellt.
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Andrea Radziwill
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