In unserer Speed Workshop Reihe „Der erfolgreiche Sales Prozess in Software-Unternehmen“ zeigt Euch Andrea Radziwill, auf welche Schlüsselfaktoren es ankommt und wie man den „perfekten“ Abschluss von Schritt 1 an bestens vorbereitet.
Thema in diesem Webinar: Digitale Akquise über die sozialen Kanäle
Soziale Business Netzwerke wie LinkedIn helfen uns dabei, die Akquise in vielen Schritten effizienter zu gestalten.
Wir im IT-Vertrieb legen heute unseren Fokus auf den Nutzen, den wir dem Kunden über die soziale Plattform liefern müssen und bauen eine Beziehung zu dem Zielkunden via Social Media auf.
Alles das und vieles mehr behandeln wir mit Ihnen in diesem 90-minütigen Speed Workshop!
Inhaltspunkte des Workshops:
- Sichtbarkeit und Positionierung durch das eigene Profil
- Customer Experience
- Zielgruppenanalyse vor der gezielten Kontaktaufnahme
- Schlüsselfaktoren im hybriden Sales
- Content zielgenau und abgestimmt posten
- Erweiterung des eigenen Netzwerkes auf LinkedIn
- „pitchen am Profil“
- LinkedIn Sales Navigator richtig einsetzen
Dieser Speed Workshop ist besonders geeignet für:
- – Mitarbeiter im Sales & Marketing
- – Mitarbeiter im Innen- und Außendienst und im Key Account Management
- – Geschäftsführer und Führungskräfte mittelständischer IT-Unternehmen
- – alle die rund um den IT-Vertrieb zu tun haben
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