Storytelling im Employer Branding Workshop
Storytelling im Employer Branding Workshop

Datum: 11/04/2019 | 9:00 - 17:15 Marketing-Workshop PDF-Download

Storytelling im Employer Branding Workshop

Fast jeder zweite deutsche Arbeitgeber hat Probleme, qualifizierte Mitarbeiter zu finden und diese auch langfristig zu halten. Inspiration und Vision, Fingerspitzengefühl, Selbstreflexion und authentisches Auftreten verbinden Mitarbeiter nachhaltig emotional mit der eigenen Marke. Zeit neue Ansätze, wie Storytelling für erfolgreiches Employer Branding einzusetzen!

Employer Branding 4.0 für IT-Unternehmen

Das Schlüsselinstrument im Personalwesen

  • Warum sind Mitarbeiter die besten Markenbotschafter?
  • Wie kann die Employer Brand nachhaltig emotionalisiert werden?
  • Wie gewinnt man Mitarbeiter als Markenbotschafter und erschafft Helden?
  • Wie wird ein überzeugendes Nutzer-Erlebnis geschaffen?
  • Interaktive Phase für den Aufbau IHRER Story
  • Weiterführende Maßnahmen: Recruiting Videos im Employer Branding & Mobile Recruiting 4.0
  • Wie Sie dem Fachkräftemangel und dessen Entwicklung clever entgegenwirken können
  • Lernen Sie, wie Sie Storytelling im Employer Branding einsetzen können
  • Seien Sie für das mobile Zeitalter gerüstet

Sie gewinnen eine ganzheitliche Analyse der potentiellen Fachkräfte von Morgen für Ihr Unternehmen. Die Vorstellung eines praxisorientierten Leitfadens zur Entwicklung einer aussagekräftigen Story Ihres Unternehmens.

Martina Zrenner,

Diplom-Wirtschaftsinformatikerin / Zusatzstudium Marketing und Geschäftsführende Gesellschafterin der team::mt gmbh, sowie Trainerin und Hochschuldozentin. Seit 1993 ist ihr Unternehmen auf erklärungsbedürftige Lösungen in den Bereichen IT, Technik und Maschinenbau spezialisiert. Für Ihre Kunden entwickelt sie erfolgreiche Marketing Strategien und wirksame Inhalte. Dabei ist ihr wichtig durch agiles Marketing schnell auf Trends und Entwicklungen zu reagieren. Die Beratungskompetenz und Umsetzung für alle Off-und Online Medien wird durch langjährige und namhafte Kundenbeziehungen unterstrichen.

Was nehmen Sie mit?

Sie gewinnen eine ganzheitliche Analyse der potentiellen Fachkräfte von Morgen für Ihr Unternehmen. Die Vorstellung eines praxisorientierten Leitfadens zur Entwicklung einer aussagekräftigen Story Ihres Unternehmens.

Ihre Trainerin

Martina Zrenner,

Diplom-Wirtschaftsinformatikerin / Zusatzstudium Marketing und Geschäftsführende Gesellschafterin der team::mt gmbh, sowie Trainerin und Hochschuldozentin. Seit 1993 ist ihr Unternehmen auf erklärungsbedürftige Lösungen in den Bereichen IT, Technik und Maschinenbau spezialisiert. Für Ihre Kunden entwickelt sie erfolgreiche Marketing Strategien und wirksame Inhalte. Dabei ist ihr wichtig durch agiles Marketing schnell auf Trends und Entwicklungen zu reagieren. Die Beratungskompetenz und Umsetzung für alle Off-und Online Medien wird durch langjährige und namhafte Kundenbeziehungen unterstrichen.

Buchungen

980,00 €

Teilnehmer

Besteller


Anmeldung

Zeitplan
Donnerstag, 11. April 2019 09.00 – 17.15 Uhr



für Storytelling im Employer Branding Workshop am 11/04/2019
in Frankfurt am Main

Teilnahmegebühr zzgl. MwSt. je Teilnehmer


In der Teilnahmegebühr sind das komplette Catering während des Seminars und ausführliche Arbeitsunterlagen enthalten.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihre Reservierungsbestätigung.

Zahlungsmodalitäten

Bitte beachten Sie:

Die Teilnahme am Seminar ist nur möglich, wenn die Teilnahmegebühr bis zum Seminartermin bezahlt wurde.

Für Stornierungen bis 4 Wochen vor Seminarbeginn fallen keine Bearbeitungsgebühren an. Für Stornierungen bis 7 Tage vor Seminarbeginn berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 195,00 € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer. Bei späteren Absagen oder bei Nichterscheinen zum Seminartermin ist die volle Teilnahmegebühr fällig.

Ersatzteilnehmer können jederzeit benannt werden.
2.950,00 €. für den 1. Teilnehmer, für jeden weiteren
1.475,00 €., beides zzgl. MwSt.
(Für die Teilnehmer unserer IT-Unternehmertage wird die TN-Gebührvon 295,00 € netto pro Firma einmal angerechnet.)
In der Teilnahmegebühr ist die Auswertung zur Eigenanalyse und die Außenansicht Ihrer Website enthalten.

Zahlungsmodalitäten

Bitte beachten Sie:

Die Teilnahme am Seminar ist nur möglich, wenn die Teilnahmegebühr bis zum Seminartermin bezahlt wurde.

Für Stornierungen bis 4 Wochen vor Seminarbeginn fallen keine Bearbeitungsgebühren an. Für Stornierungen bis 3 Wochen vor Seminarbeginn berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 295,00 € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer. Bei späteren Absagen oder bei Nichterscheinen zum Seminartermin ist die volle Teilnahmegebühr fällig.

Ersatzteilnehmer können jederzeit benannt werden.


Lade Karte ...