„Pöhnl & Schottler startet Websessions mit den Verbänden BISG, VÖSI und Bitmi 

Auch aufgrund der aktuellen Zeiten, in denen wir uns momentan befinden, stellen viele Verbände das Angebot für Ihre Mitglieder auf virtuelle Sessions um.  

Hierzu konnte man in der letzten Zeit als Mitglied der Verbände BISG, Bitmi und VÖSI schon viele verschiedenen virtuelle Angebote genießen. Unter anderem Online Seminare verschiedener Partner, aber auch Produktvorstellungen und Demos. Immer getreu nach dem Motto „Das Netzwerk lebt auch virtuell weiter“. 

Jetzt startet auch Pöhnl & Schottler mit den drei Verbänden eine ganz exklusive Websession für alle Mitgliedsunternehmen. Der virtuelle Vortrag zum Thema „Überblick über den erfolgreichen Vertriebsprozess in der IT-Branche“ wird von Katerina Iliadis, CEO Pöhnl & Schottler, gehalten.  

 

Für alle Verbandsmitglieder exklusiv & kostenfrei! 

Frau Iliadis wird unteranderem die verschiedenen Phasen des Vertriebsprozesses darstellen und erklären. Dabei wird Sie vor allem auf Phasen eingehen, auf die es ganz besonders ankommt, wenn man IT-Lösungen und Produkte erfolgreich verkaufen möchte.  

„Vertrieb ist ein Thema, welches besonders in Corona Zeiten immer aktuell bleibt und auch an tagtäglich an Bedeutung gewinnt“, so die Geschäftsführerin von Pöhnl & Schottler. 

Als langjähriges Mitglied im BISG e.V. und im Bitmi e.V. gestaltet Pöhnl & Schottler mit den Verbänden jedes Jahr wichtige Projekte wie zum Beispiel den IT-Unternehmertag in Frankfurt, aber auch die über den BISG e.V. zertifizierte Ausbildungsreihe zum IT-Systemverkäufer/in mit. 

Zusammenhalt in Krisenzeiten 

„Wir unterstützen unsere Partnerverbände immer sehr gerne mit neuen virtuellen Angeboten und freuen uns immer besonders, wenn das Netzwerken und der gegenseitige Austausch besonders in Krisenzeiten weiterhin gelebt wird“, so Maximilian Pöhnl, Geschäftsführender Gesellschafter von Pöhnl & Schottler. 

Für BITMI e.V. Mitglieder:
27.11. von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Anmeldung

Für VÖSI e.V. Mitglieder:
30.11. von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Anmeldung

Für BISG e.V. Mitglieder:
4.12. von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Anmedung