Tolles Wochenende mit dem Unternehmensteam von Pöhnl & Schottler

Am 01. Juli fand der Hyundai Business Cup powered by Eintracht Frankfurt im Riederwald statt. Und das Team von Pöhnl & Schottler war dabei.

Der Hyundai Business Cup im Jahr 2023 mit 94 Unternehmensmannschaften ist Geschichte und wir freuen uns nächstes Jahr beim Business Cup 2024 wieder auf der Anlage des Sportleistungszentrums von Eintracht Frankfurt am Riederwald dabei zu sein.

Sechtzehntelfinale | Am Ende Platz 26 von 94 Mannschaften

Ein Ergebnis, welches sich mehr als sehen lassen kann. „Natürlich sind wir keine komplett eingespielte Hobbymannschaft und dafür haben wir das sehr gut gemacht“, so Maximilian Pöhnl, CEO von Pöhnl & Schottler.

Aber im Vordergrund bei solchen Events stehen natürlich immer Spaß und Freude am Fußball. Dank des tollen Rahmenprogramms der Helfer von Eintracht Frankfurt gab es tolle Gillstationen mit Bratwurst, Currywurst und genug Getränke für alle.

Ein FFH Moderator stand den ganzen Tag auf dem Platz und führte durch das Turnier.

ps-sales-beitrag-hyundai-02
ps-sales-beitrag-hyundai-03

Nach einem erfolgreichen Turnierstart mit 3 Siegen und einem Remis in der Gruppenphase schloss das Team von Pöhnl & Schottler mit dem 1. Platz ab. Dabei kassierten die Jungs kein einziges Gegentor. Das hatte keine Mannschaft geschafft.

Im Sechzehntelfinale wurde die Konkurrenz stärker und leider reichte es nicht zum Weiterkommen. Ganz knapp mit 0:1 schied das Team aus.