Wie geht es jetzt eigentlich weiter?

Wir alle sehen es tagtäglich in den Nachrichten. Egal ob in Talkshows, Nachrichten Sendungen zum Abend oder Radio: Die Corona Situation entspannt sich weiter. Man hört es von überall. Doch manchmal überkommt mich ein komisches Gefühl in mir, dass mich fragen lässt, war es das dann?
Das Virus Covid-19 hielt uns lange in Atem, es verbreitete sich so zügig und rasant, dass selbst wir Schwierigkeiten hatten, die wöchentlich wechselnden Beschränkungen und Maßnahmen richtig einzuordnen. Viele Unternehmer sahen sich plötzlich in einem Hamsterrad: Actio und Reactio – dies ist nicht nur das dritte newtonsche Gesetz, sondern auch eine gute Zusammenfassung des Zustandes während der Corona Krise.

Doch nun lässt sich nach fast eineinhalb Jahren Corona ein Lichtblick am Ende des Tunnels sehen. Wir als Seminarunternehmen und Beratungsanbieter im DACH Raum konnten selbstverständlich in den letzten Monaten unsere digitalen Produkte unglaublich nach vorne bringen. Mit unseren Speed Webinaren können wir unsere über 800 Kunden in Europa mit digitalen Auffrischungskursen begeistern. In 90 Minuten vermitteln wir kompaktes Wissen zu den Themen Tele Sales, Social Media Business und Kundenkommunikation.

zu den Online Seminaren

Zugleich freuen wir uns natürlich sehr, dass wir nach mehr als einem Jahr unser Schulungszentrum in Frankfurt am Main im 2. Halbjahr 2021 wieder öffnen dürfen. Selbstverständlich achten wir hierbei stets auf die Einhaltung aller vorgeschriebenen Regeln und Maßnahmen. Durch kostenfreie Corona Tests direkt im Schulungszentrum, sowie durch die hoffentlich hohe Anzahl an vollständig geimpften bzw. von Corona genesenen Teilnehmer/innen können wir eine sichere Durchführung unserer Seminare jederzeit gewährleisten.
Suchen Sie sich jetzt Ihr Thema aus und besuchen Sie uns in Frankfurt am Main:

Seminarkalender

Ich freue mich auf Sie!

Maximilian Pöhnl
Geschäftsführender Gesellschafter