Die erfolgreiche Kommunikation in Hotline & Support


Datum: 26/03/2021 | Ganztägig Online PDF-Download

Die erfolgreiche Kommunikation in Hotline & Support

Das 90-minütige Speed Webinar

mit Annemarie Habermeier,
Expertin für Kundenkommunikation & Vertrieb

Wann?
Freitag, 26. März 2021 von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Inhaltspunkte:

  • Grundlagen für eine service- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon
  • Sympathisch und kompetent beim Anrufer ankommen
  • Der Einsatz der Fragetechnik: Hinterfragen Sie sicher und schnell Probleme
  • Positive Formulierungen: Die große Wirkung der kleinen Worte
  • Negative Formulierungen und Killerphrasen: Was Sie besser nicht in einem Support Telefonat sagen sollten
  • Umgang mit emotionalen Anrufern – schnelle & wirksame Deeskalationstechniken

Dieses Online Seminar ist besonders geeignet für:

  • Mitarbeiter/innen in der Hotline, Service und Support
  • Mitarbeiter/innen mit täglichem Kundenkontakt
  • Mitarbeiter/innen im Tele Sales
  • Mitarbeitern/innen, die täglich schwierige Situationen am Telefon meistern müssen

Nach der Anmeldung auf unserer Website oder in XING erhalten Sie eine weitere Mail mit dem persönlichen Zugang zum Teilnehmerbereich. Den Link zum Online Seminar über Zoom erhalten Sie 24h vor Beginn des Workshops per Mail und im XING-Teilnehmerbereich.

Jetzt Buchen



Buchungen

Anmeldung

Zeitplan




für Die erfolgreiche Kommunikation in Hotline & Support am 26/03/2021



Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihre Reservierungsbestätigung.


Die Rechnung erhalten Sie nach erfolgreicher Buchung direkt per Post an die von Ihnen angegebene Adresse.