Der richtige Umgang mit Kundenbeschwerden in Hotline, Service und Support
Immer schön cool bleiben!
Immer schön cool bleiben!
Im Support gibt es regelmäßig Situationen, in denen verärgerte oder enttäuschte Kunden sich beschweren und dabei auch emotional werden. In diesen Fällen kommt es vor allem auf die psychologisch richtige Reaktion an. Genau dieses Wissen vermittelt Ihnen unser Seminar mit vielen Tipps und Tricks für den Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden.
Die Systematik für den Gesprächsablauf und viele psychologische Tricks, wie Sie richtig reagieren, erhalten Sie außerdem ausführliche Seminarunterlagen. Hier finden Sie die Gesprächstechniken noch einmal übersichtlich gegliedert und gut dokumentiert. Enthalten sind auch Arbeitsblätter und Checklisten, die die sofortige praktische Umsetzung ermöglichen.
Die Systematik für den Gesprächsablauf und viele psychologische Tricks, wie Sie richtig reagieren, erhalten Sie außerdem ausführliche Seminarunterlagen. Hier finden Sie die Gesprächstechniken noch einmal übersichtlich gegliedert und gut dokumentiert. Enthalten sind auch Arbeitsblätter und Checklisten, die die sofortige praktische Umsetzung ermöglichen.