
Komplexe, beratungsintensive IT-Lösungen erfolgreich verkaufen
bedeutet auch, in Verhandlungssituationen souverän zu agieren. Immer öfter müssen Sie den Preis anpassen und erfolgreich mit Ihrem Kunden verhandeln. Wie Sie in diesen Situationen selbstbewusst auftreten und Ihr Angebot ohne Nachlässe zum Auftrag bringen, vermittelt Ihnen praxisnah und mit vielen Übungen unser Impuls Workshop für IT-Unternehmen.
Preiserhöhungen beim Kunden professionell durchsetzen
Wie Sie Einwände erfolgreich behandeln und das richtige Mindset aufbauen
- Der 5 Stufen Kaufprozess – eigenes Mindset zum Thema „Preisanpassung“
- Preis – Nutzen Argumentation und mein Mindset gegenüber Einwänden
- Preiserhöhungen professionell durchsetzen – die Preis-Wert Waage
- Einwandbehandlung und Kontern von Preiseinwänden – „Rabattjäger“
- Diskussionen über Preiserhöhungen trotz Software Unzulänglichkeiten
- Welche Arten von Einwänden gibt es und welche Techniken dabei unterstützen
- Wie ich mein Bestandskunden Management ausbaue
- Wie ich bestehende Verträge auf neue Preise erfolgreich anpasse
Die Systematik für den Gesprächsablauf und viele psychologische Tricks, wie Sie richtig reagieren. Sie erhalten außerdem ausführliche Seminarunterlagen. Hier finden Sie die Gesprächstechniken noch einmal übersichtlich gegliedert und gut dokumentiert. Enthalten sind auch Arbeitsblätter und Checklisten, die die sofortige praktische Umsetzung ermöglichen. Durch viele praktische Übungen ist ein rascher Transfer in Ihre vertriebliche Arbeitspraxis sichergestellt. Sie erhalten ausführliche Seminarunterlagen. Hier finden Sie den Seminarinhalt noch einmal übersichtlich gegliedert und gut dokumentiert. Enthalten sind auch Arbeitsblätter und Checklisten, die die sofortige praktische Umsetzung ermöglichen. Werden Sie durch unser Kompaktseminar zum Profi im B2B Software Sales.

Andrea Radziwill
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Magister Artium, seit mehr als 20 Jahren im IT-Vertrieb tätig
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Beratungsschwerpunkte: Neukunden Akquise und Social Media Business
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Mitglied im Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
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Langjährige Erfahrung als Sales/Account Managerin mit Schwerpunkt Neukunden Akquise für IT-Unternehmen
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Seit 2019 Trainerin & Beraterin bei Pöhnl & Schottler
- Was nehmen Sie mit?
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Die Systematik für den Gesprächsablauf und viele psychologische Tricks, wie Sie richtig reagieren. Sie erhalten außerdem ausführliche Seminarunterlagen. Hier finden Sie die Gesprächstechniken noch einmal übersichtlich gegliedert und gut dokumentiert. Enthalten sind auch Arbeitsblätter und Checklisten, die die sofortige praktische Umsetzung ermöglichen. Durch viele praktische Übungen ist ein rascher Transfer in Ihre vertriebliche Arbeitspraxis sichergestellt. Sie erhalten ausführliche Seminarunterlagen. Hier finden Sie den Seminarinhalt noch einmal übersichtlich gegliedert und gut dokumentiert. Enthalten sind auch Arbeitsblätter und Checklisten, die die sofortige praktische Umsetzung ermöglichen. Werden Sie durch unser Kompaktseminar zum Profi im B2B Software Sales.
- Ihre Trainerin
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Andrea Radziwill
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Magister Artium, seit mehr als 20 Jahren im IT-Vertrieb tätig
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Beratungsschwerpunkte: Neukunden Akquise und Social Media Business
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Mitglied im Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
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Langjährige Erfahrung als Sales/Account Managerin mit Schwerpunkt Neukunden Akquise für IT-Unternehmen
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Seit 2019 Trainerin & Beraterin bei Pöhnl & Schottler
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Buchungen
Anmeldung
Zeitplan13.05.2025, 10:30 – 17:30 Uhr
14.05.2025, 09:00 – 17:15 Uhr
für Preisverhandlungsseminar am 13/05/2025 - 14/05/2025
Teilnahmegebühr zzgl. MwSt. je Teilnehmer
zzgl. MwSt. je Teilnehmer In der Teilnahmegebühr sind das komplette Catering (Mittagessen und 2 Kaffeepausen) während des Seminars und ausführliche Arbeitsunterlagen enthalten.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihre Reservierungsbestätigung.
Zahlungsmodalitäten
Bitte beachten Sie:Die Teilnahme am Seminar ist nur möglich, wenn die Teilnahmegebühr bis zum Seminartermin bezahlt wurde. Für Stornierungen bis 21 Tage vor Seminarbeginn berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 195,00 € zzgl. MwSt pro Teilnehmer. Bei späteren Stornierungen ist die volle Teilnahmegebühr fällig. Ersatzteilnehmer können jederzeit benannt werden.
Die Rechnung erhalten Sie nach erfolgreicher Buchung ca. 3 Wochen vor der Veranstaltung per E-Mail.
Die Rechnung erhalten Sie nach erfolgreicher Buchung direkt per Post an die von Ihnen angegebene Adresse.