Kommunikation und IT-Servicequalität

Zu all diesen Themen können wir Sie mit den folgenden Seminaren sowie mit individueller Beratung unterstützen:

„Persönlichkeitsentwicklung – Qualitativ hochwertige Beziehungen eingehen“

  • mit Authentizität, Empathie und Wertschätzung andere für sich gewinnen

„Kundenorientierte Kommunikation in IT-Projekten für Consultants und
Projektmanager“

  • geeignet für alle Mitarbeiter aus Consulting, Projektmanagement und Software- Entwicklung, die bei IT-Projekten im direkten Kundenkontakt stehen

„Der richtige Umgang mit Kundenbeschwerden in Hotline, Service und Support“

  • das Hotline-Seminar für Mitarbeiter

„Die Unternehmenskultur: Ein zentraler Wettbewerbsfaktor beim Kampf um die Talente“

  • Kultur verstehen, aktiv verändern und pflegen – ein Erfolgsgeheimnis

„Kommunikation mit internen und externen Kunden“

  • Das Kommunikationsseminar für den Vertriebsinnendienst

Sie benötigen weitere Informationen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt