Wie verkauft man komplexe IT-Lösungen über das Telefon? Mobiles Arbeiten, Big Data, Security, SaaS oder Cloud-Migration –... read more →
Raus aus dem Alltags-Trott im Hotline/Service Wir hören es von vielen Softwarehäusern – die Hotline ist überfordert, Kunden beschweren... read more →
Das Angebot von Pöhnl & Schottler in Zeiten von COVID-19 Mit der zunehmenden weltweiten Verbreitung des Coronavirus haben auch... read more →
Social Selling – was ist das und braucht der Vertrieb von heute die Digitalisierung? Corona beherrscht unseren Alltag! In... read more →
Neukundengewinnung durch einen zielorientierten Vertriebsinnendienst Vom Vertrieb der 2. Klasse hin zum proaktiven Verkauf Noch während meiner aktiven Zeit... read more →
Online Coaching für IT-Unternehmen von Katerina Iliadis und Maximilian Pöhnl Der Alltag, man kennt ihn, voll mit Emails, Telefonaten... read more →
„Der Schuster mit den schlechten Schuhen“ Googeln Sie einmal: „Organisation von Hotline“ oder ähnliche Varianten – es werden Ihnen... read more →
„Social Media“ – brauche ich wirklich alle Kanäle? Viele Unternehmer und Führungskräfte, aber auch Abteilungsleiter des Marketings stellen sich... read more →
„Wie viel spare ich bei Ihnen denn konkret?” Im Präsentationstermin vor Ort hatte der Verkäufer dem Interessenten... read more →
Warum ist Weiterbildung in mittelständischen IT-Unternehmen so wichtig? Am Ende einer Weiterbildung, also meist ganz zum Schluss... read more →


