Neukundengewinnung durch einen zielorientierten Vertriebsinnendienst Vom Vertrieb der 2. Klasse hin zum proaktiven Verkauf Noch während meiner aktiven Zeit... read more →
Online Coaching für IT-Unternehmen von Katerina Iliadis und Maximilian Pöhnl Der Alltag, man kennt ihn, voll mit Emails, Telefonaten... read more →
„Der Schuster mit den schlechten Schuhen“ Googeln Sie einmal: „Organisation von Hotline“ oder ähnliche Varianten – es werden Ihnen... read more →
„Social Media“ – brauche ich wirklich alle Kanäle? Viele Unternehmer und Führungskräfte, aber auch Abteilungsleiter des Marketings stellen sich... read more →
„Wie viel spare ich bei Ihnen denn konkret?” Im Präsentationstermin vor Ort hatte der Verkäufer dem Interessenten... read more →
Warum ist Weiterbildung in mittelständischen IT-Unternehmen so wichtig? Am Ende einer Weiterbildung, also meist ganz zum Schluss... read more →
"War for talents" - Mitarbeiter gewinnen und halten! Der Bewerbermarkt hat sich in den letzten Jahren... read more →
Wenn schon zu spät – dann so früh wie möglich Man kann die Anfahrt zum Kunden planen, man kann... read more →
Einfach nur Zuhören reicht nicht – man muss es „aktiv“ tun Unternehmen leben von den Wünschen und Anforderungen ihrer... read more →
Knifflige Situationen im IT-Vertrieb Stellen Sie den Kunden „auf den Kopf“ – und er verrät sein verstecktes Motiv Die meisten... read more →