Verhandeln Sie schon oder werden Sie „verhandelt“? – Wie Sie durch eine individuelle Nutzenargumentation ihre Position schon im Vorfeld stärken Als Vertriebscoach,... read more →
Storytelling für bessere Kundenansprache Das besonders effektive Stilmittel im B2B-Marketing Nutzenorientiertes Storytelling statt Featuretelling Storytelling ist seit Jahrtausenden die wichtigste Form... read more →
Der Sales Navigator- der Rolls Royce unter den LinkedIn Produkten Kennen Sie den Sales Navigator von LinkedIn? Sicher arbeiten Sie bereits... read more →
Telefonische Akquise „Old School“ ? – keinesfalls! Warum die telefonische Akquise wichtiger denn je ist Neulich bei einem spontanen telefonischen Austausch... read more →
Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Wir alle sehen es tagtäglich in den Nachrichten. Egal ob in Talkshows, Nachrichten Sendungen zum... read more →
Der hybride Sales im B2B IT-Vertrieb Immer mehr IT-Unternehmen verabschieden sich vom klassischen Außendienst. Vor ein paar Wochen äußerte sich eine... read more →
Social Selling - Aktuelle Trends im IT-Vertrieb: Messen finden jetzt digital oder hybrid statt Bedingt durch die Einschränkungen in diesem Jahr,... read more →
„Pöhnl & Schottler startet Websessions mit den Verbänden BISG, VÖSI und Bitmi“ Auch aufgrund der aktuellen Zeiten, in denen wir uns momentan befinden,... read more →
... und wer nicht fragt bleibt dumm.... Diesen „Spruch kennt jeder, dennoch wird er im Projektalltag, an der Hotline, im Produktmanagement... read more →
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